Heut wünsche ich einen guten Rutsch, das alte Jahr das ist nun futsch, wir versuchen alles neu zu gestalten, doch am Ende bleibt wieder alles beim Alten.
Gruß Resi .. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Ich wünsche Dir für das neue Jahr: Eine Hand, die Dich festhält, ein Netz, das Dich auffängt ein Schild, das Dir den Weg weist und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.
Laßt uns froh das Jahr beschließen, was es immer auch gebracht! Möcht`uns manches auch verdrießen, haben wir doch mehr gelacht voller Freude, voller Lust, laut hinaus aus voller Brust. * Laßt uns froh ins Neue Jahr schauen, daß es stets nur Gutes bringt ! Laßt uns blind darauf vertrauen, daß uns alles wohl gelingt, was wir planen, was wir hoffen. Hold steh uns die Zukunft offen. * Laßt uns froh die Gläser heben auf ein gutes, neues Jahr ! Fördern soll es unser Streben, bannen soll es Notgefahr. Horchet, wie die Glocken klingen ! Frieden sollen sie uns bringen.
Das Jahr 2013 ist nun vorbei, Freud und Leid waren auch dabei. Wir haben geweint und oft gelacht und öfter einmal nachgedacht. Was wird 2014 uns bringen, werden wir es gut bezwingen? Was steht dort vor unserer Tür Was mag es sein, was bringt es mir? Hoffentlich viel Gesundheit und auch die Weisheit, für unser täglich Leben. Gott gibt uns dazu deinen Segen. Natürlich auch Freude ab und zu, Besinnlichkeit und öfter Ruh. Dann kommt das Glück, zu uns bestimmt zurück. Das Andere kommt von ganz allein, Wir möchten 2014 nur glücklich sein. Darum wünsche ich euch und das ist wahr Gesundheit, Frieden und Glück in neuem Jahr. (Verfasser unbekannt)