das ist doch bestimmt deine IP. Vielleicht hast du dich innerhalb kurzer Zeit von verschiedenen PCs aus bei FB eingeloggt?
Tobys FB-Konto war auch mal gesperrt, weil wir uns ungefähr zeitgleich auf diesem Konto eingeloggt haben. Dann sollte er anhand von je 5 Bildern von 7 seiner FB-Freunde bestimmen, wer das ist. Die meisten Bilder waren Spielbilder, absolut unmöglich die zuzuordnen. Die Zeit durfte dabei auch nicht überschritten werden.
Wenn du alle Passwörter geändert hast, kann bestimmt nichts mehr passieren. Ich glaube ja auch, dass es ein ähnliches Problem ist wie bei uns damals. Ich persönlich stehe FB sowieso sehr skeptisch gegenüber, bin dort mit einem Fake-namen, einer Fake-mail angemeldet (kannst du auch noch ändern) und werde dort mit Sicherheit keine privaten Bilder einstellen oder Spiele spielen, wo ich meine Daten und die Daten meiner Freunde "verkaufe". Ist aber meine persönliche Einstellung zu FB, andere können durchaus ihre Freude damit haben.
Jedenfalls kannst du ruhig bleiben. Selbst wenn jemand dein PW haben sollte, was soll er schon groß bei FB damit anrichten? Zur Not gibt es nämlich immer eine IP und deine IP kann auch ein "Phisher" nicht haben. Ich würde sie auch hier aus dem Thread nehmen. Ansonsten immer schön vorsichtig mit den Daten sein, nie was preisgeben, auch wenn man telefonisch oder per Mail danach gefragt wird und genau aufpassen, wo man wichtige Daten eingibt. Die realen Banken z. B. nutzen nicht den E-Mail-Weg, um Zugangsdaten fürs Online-Banking abzufragen oder zu vergleichen. Wenn so eine Mail kommt, ignorieren. Der behördliche Postweg ist immer noch der Brief.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Und ich habe mich gewundert das ich von dir eine Freundschaftsanfrage bekomme. Weil, du bist ja schon in meiner Liste. Jetzt biste nochmal drin Doppelt gemoppelt hält besser
immer wieder lese ich das lustige Fragen zu beantworten sind oder beantwortet wurden
oder ich bekomme Einladungen zu Spielen
doch ich finde den Weg dahin nicht
wer kann mir einen Tipp geben? was muss ich tuen ?
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
habe ich bei Facebook Badoo aktiviert ... jetzt bekomme ich jeden Tag Date Angebote von bildhübschen Frauen
-- habe ich gerade wieder deaktiviert bevor ich auf blöde Gedanken komme