@ Sabine, ihr habt es gut, bei uns im Norden ist der Karneval nicht so verbreitet. Wir sind wohl zu steif für Die Sendungen aus Mainz gefallen mir nicht, am allerliebsten sehe ich die Mädchensitzung aus Köln. Die haben in Köln ja auch Supergruppen. Brings finde ich einfach Die Räuber, die Höhner und die Black Föös
Wir können ja demnächst mal einen Kostüm- oder zumindestens einen Schminkwettbewerb durchführen. Wir schminken uns, oder lassen uns schminken, lassen uns fotographieren.
Im Anschluss folgt eine Abstimmung, wer am Originellsten oder Besten aussieht.
Zitat von Dr.KlausPWir können ja demnächst mal einen Kostüm- oder zumindestens einen Schminkwettbewerb durchführen. Wir schminken uns, oder lassen uns schminken, lassen uns fotographieren.
Im Anschluss folgt eine Abstimmung, wer am Originellsten oder Besten aussieht.
lese ich gerade erst....
Das fänd ich mal eine schöne Idee - wär doch lustig. Kann ja auch ein Kostüm sein, muss ja nicht geschminkt sein.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Kann man nicht auch lustige Fotos nehmen, bin zwar nee echte Kölsche aber Schminken und Verkleiden mache ich nicht gerne und dann auch noch ein Foto..oh gottchen das würde ja was..
.. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt