ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Nein Klaus, dieser junge Mann war sehr vernünftig, er hat sein Studium wieder aufgenommen.
Hab ihn auch lange genug bequatscht
Ich bin sehr gespannt, ob sich an der Qualität etwas geändert hat. Werde mal einen "Testcall durchführen".
Ganz wichtig sind ja die Bewertungen die nach jedem Anruf erfolgen, wenn diese wieder so miserabel ausfallen, dann lach ich mich schlapp.
Manche Bulgarischen Kollegen haben sich Zweitnamen zugelegt: z.B Biene Maja, Else Meier usw.einfach aus Angst, das der Kunde sich an der richtigen Stelle beschwert.
Na ja, die Bulgaren können ja auch nix dazu. Ich war ja mal für 2 Wochen vor Ort und ich muss sagen, es waren alles liebe nette Leute mit gutem Willen. Doch leider reicht das nicht. Viele hatten auch Alkoholprobleme
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“