ich war heute mittag beim kardiologen und habe ihm gesagt das ich kein macumar mehr nehmen möchte. da hat er gesagt das ich ASS 100 nehmen kann und das OHNE unterschrift..............
seit Ende letzten Jahres bin ich auch auf ASS 100 umgestiegen
wenn ich mich jetzt verletze blute ich wie ein abgestochenes Schwein
es hört aber von alleine wieder auf zu bluten
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Zitat von NettyIch selbst habe ich mit Ass 100 keine Erfahrung, aber mein Vater nimmt es auch und ist sehr zufreiden.
da kann man nicht viel merken es ist ja nur ein fünftel einer Normalen Asperin wenn mal keine Schmerztablette zur Hand kannst auch von denen 5-10 schlucken
Also ich nehme Ass 100 schon 20 Jahre, keine Nebenwirkungen, aber ich habe in den letzten 8 Jahren immer Plavix dazu genommen, jetzt Brilique 90 mg / 2x, und damit läuf die Brühe beim Nasenbluten nur davon. Hatte es schon 2 Tage, bis ich es stillen konnte. Brilique ist erst im Febr. zugelassen worden. Aber ich bin sowieso das Kaninchen, auch mit Stents habe ich die Ersten der Neuen eingesetzt bekommen. Bis jetzt hälts!!! Die Ärzte sprechen bei mir von doppelter Verdünnung. Ass 100 alleine ist nicht tragisch, meine Eltern haben es beide genommen über Jahre. Aber Macumar ist Rattengift. Sei froh wenn du es nicht nehmen brauchst birne. Habe einige Freunde die es nehmen müssen.