Mein Hauswart hat mitbekommen das es mir schon seit längerem nicht so gut geht und will mir da was empfehlen.Er arbeitet dort. Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und sobald es um Aufforderung zahlen im Monat usw geht bin ich misstrauisch.Er hat mir darüber n 1 Std Filmchen geschickt : http://www.active-central.info/video/pop...9pRpFYEh2ie7TM1 (Er stellt es mir nur für 3 Tage zu Verfügung). Und dann müsste ich einen Fragenbogen ausfüllen usw
Und hab grad das gelesen : Wie funktioniert das Active System? Jeder Verkäufer erhält eine Provision pro Verkauf, die sich nach der Bestellmenge richtet. Unter 450 Euro Bestellwert bringt 20 %, über 450 Euro bringt 30 % Provision. Jeder Verkäufer wirbt weitere Verkäufer an, an deren Provisionen er beteiligt ist. Dazu muss er den Neuverkäufer aber auch ausbilden und unterstützen. Je mehr man selbst verkauft und an anderen Verkäufern beteiligt ist, desto mehr verdient man. Die Kosten für die online-Verwaltung entsprechen den üblichen Account-Kosten (ca. 48 Euro im Monat).
Zitat von NettyEinfach Finger weg, das stinkt zum Himmel. Kann sein, dass Dein Hauswart auch draufreingefallen ist und jetzt unbedingt Neuverkäufer werben muss.
Das kann sein. Und vieles spricht ja auch dafür. Nur, wenn ich schon auf so etwas reingefallen bin, muss ich ja nicht auch noch andere schaden. Ist jetzt nicht wirklich nett..... Oder????
Neeee der Hauswart ist ja seit längerem dort dabei ! Bei seiner Klingel steht auch Reha... und den Link da http://www.freivogel.activecheck.info/v2/index.php ist ja sein Name . Er meinte ja,Erich ich hab für Dich was gutes,das es dir wieder besser geht ...
Aber eben,ich bin sehr sehr misstrauisch und hinterfrage alles
Diese Firma ist nur der Organisator für den Vertrieb von Produkten der Firma PMI. Sie bieten völlig überteuerte Produkte für Fitness,Wellness Ernährungsergänzung und Beauty an. Ernährungsergänzung in Form von syntetischen Vitaminen und Mineralien.Ein solches Präparat kostet bei LIDL grad mal um die 4 € für 100 Stück.Ich hab die Inhaltsstoffe mal verglichen mit in der Schweiz in Drogerien und Apotheken verkauften Präperaten. Sie sind identisch. In der Schweiz sind die ja auch teuer, aber noch lange nicht so teuer wie die der Firma PMI. Ich würde sowieso erst mal beim Arzt untersuchen lassen, welche Stoffe mir denn überhaupt fehlen.
Zitat von ayvalik8Diese Firma ist nur der Organisator für den Vertrieb von Produkten der Firma PMI. Sie bieten völlig überteuerte Produkte für Fitness,Wellness Ernährungsergänzung und Beauty an. Ernährungsergänzung in Form von syntetischen Vitaminen und Mineralien.Ein solches Präparat kostet bei LIDL grad mal um die 4 € für 100 Stück.Ich hab die Inhaltsstoffe mal verglichen mit in der Schweiz in Drogerien und Apotheken verkauften Präperaten. Sie sind identisch. In der Schweiz sind die ja auch teuer, aber noch lange nicht so teuer wie die der Firma PMI. Ich würde sowieso erst mal beim Arzt untersuchen lassen, welche Stoffe mir denn überhaupt fehlen.
Grüsse und gute Besserung Ursula
Eine Super Information Danke
******************************************************************************* Bitte schreiben Sie langsam und deutlich, ich bin Alt!
Auf meine überaus wertvollen Beiträge besteht kein