ist es jetzt an der Zeit, einmal Danke zu sagen. Danke für all die Dinge die ich hier schon gelernt habe. Dazu muss man/frau wissen, dass ich ein absoluter Neuling im www bin. Mein PC und ich sind erst seid 7 Monaten zusammen. Zuvor habe ich mich beharrlich geweigert einen PC haben zu wollen.
Selbst das Hochladen meines Forumbild bedeutete für mich eine unüberwindbare Schwierigkeit. Ich merke, wie meine Schritte hier und im www immer sicherer werden. Dafür möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Ihr habt sehr viel dazu beigetragen.
Und noch etwas: möglich, dass ich hier die eine oder andere "dumme" Frage stelle. Denkt bitte daran, ich bin noch eine Computerazubine und mache ganz bestimmt noch viele Fehler. Seht es mir einfach nach.
Computer-Azubinen und Azubis sind wir zu 90 % hier, ich natürlich auch. Ich habe einen Heidenrespekt beispielsweise davor, irgendwas hochzuladen, womit ich mir dann einen Virus einfangen könnte.
Trotzdem, du wirst bei jeder Frage und bei jedem Problem -was das Forum betrifft- hier Antworten erhalten.
Im Übrigen, danke für deine Treue zu Stübchen und weiterhin viel Spass in unserer Runde.
Liebe Grüße
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.
Chris, jeder von uns hat mal angefangen, frag mich mal, was ich für Schwierigkeiten hatte, oder lieber nicht. Auch mir haben liebe Menschen, die mehr Erfahrung als ich hatten, geduldig geholfen, so, dass es mir manchmal schon peinlich war, ich dachte, ich sei besonders begriffsstutzig. Ist eben so, wenn man bei 0 anfängt. Außerdem, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.