> 1. Email > > Sehr geehrter Big Boss! > > Mein Assistent, Herr L., ist immer dabei > eifrig seine Arbeit zu tun, und dass mit großer Umsicht, ohne jemals > seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie > lehnt er es ab, anderen zu helfen und trotzdem > schafft er sein Arbeitspensum; und sehr oft bleibt er länger > im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Manchmal arbeitet er sogar > in der Mittagspause. Mein Assistent ist jemand ohne > Überheblichkeit in Bezug auf seine große Kompetenz und überragenden > Computerkenntnisse. Er ist einer der Mitarbeiter, auf die man > stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht > gern verzichtet. Ich glaube fest daran, dass es Zeit wird für ihn >endlich befördert zu werden, um ihm zu ermöglichen, seine eigenen Wege > zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren. > > 2. Email > > Sehr geehrter Big Boss! > > Als ich mein erstes E-mail an Sie geschrieben habe, hat mein > Assistent, dieser Volltrottel, dummerweise neben mir gestanden. > Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal - aber diesmal nur > jede "ungerade" Zeile