Motor abstellen Austeigen, In die Sparkasse gehen Karte reinstecken Code eingeben Karte und Geld nehmen und gehen
Frauen: Ankommen Make-Up im Rückspiegel kontrollieren Motor aus Schlüssel in die Handtasche stecken Reingehen Karte in der Handtasche suchen Karte reinstecken In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der der Code notiert ist Code eingeben Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren "Abbruch" drücken Code wieder eingeben Kontostand prüfen Briefumschlag in der Handtasche suchen Stift in der Handtasche suchen Kontostand auf dem Briefumschlag notieren Bedienungsanleitung studieren Geld ziehen Ins Auto steigen Make-Up kontrollieren Schlüssel suchen Motor anlassen Make-Up kontrollieren Losfahren Anhalten Umkehren Aussteigen Karte aus dem Automat nehmen Einsteigen Karte in die Brieftasche stecken Quittung wegstecken Geldentnahme notieren In der Handtasche Platz fuer die Brieftasche machen Make-Up kontrollieren Losfahren Fünf Kilometer weit fahren Handbremse lösen
Wenn die Mücke ein Hühnerei legen will, ist´s ihr Tod.
Hallo Anopheles,ein paar Punkte sind dabei als ich noch Auto fahren konnte nur eins nicht Macup prüfen da ich mich in meinen ganzen Leben noch nie geschminkt habe,und heute mit 67 fang ich auch nicht mehr an. Eine Frage habe ich an Dich.Du und Salty seit Ihr Geschwister?Ihr habt viel gemeinsam So nach und nach finde ich mich hier zurecht gefällt mir gut die gute Stube von Lud vor Allem die kleinen Scheißerchen sind toll
Maria...nun muss ich aber lachen...wie süß...du hast Recht....hier ist Salty mit dem neuen Namen Anopheles. Naja, so neu ist der gar nicht...eher nur ungewohnt für euch.
Liebe Grüße
Anopheles
Wenn die Mücke ein Hühnerei legen will, ist´s ihr Tod.