Das macht sie auch, wenn die Vögel in der AV sind. Für Rudi und Rita gehört sie mittlerweile zum Inventar. Sogar Rudi lässt sie da friedlich schlafen, obwohl er sonst eigentlich stänkern würde.
Na, findet ihr hier die Katzenaugen?
Rudi und Rita sind übrigens nur vorne, weil ich da bin. Die haben überhaupt keine Angst. Im Gegenteil, wenn man um jemand Angst haben müsste, dann um Celine.
Liebe Elke, ach, du hast wieder so ergreifend erzählt! Ich kann deine Gefühle nachempfinden, wenn man so eng mit einem Tier verbunden ist,oh, das schmerzt! Dass die Tiere spüren, wenn jemand gehen muss, ob Mensch oder Tier, das weiß ich. Aber das es so extrem sein kann wie bei Strolch, hab ich noch nicht gewusst. Und sie leiden auch, deshalb soll man sie auch möglichst Abschied nehmen lassen, sie brauchen das, sonst suchen sie ewig und leiden noch viel länger. Strolch konnte das, nur gut! Ach Elke, ich hab 'nen Kloß im Hals, was du da erlebt hast!!
Und ist man da nicht zu Tränen gerührt, wenn dein Hund nicht von deiner Seite weicht, weil er merkt, dass es dir nicht gut geht?
Jetzt fällt es mir etwas schwer, auf deinen lustigen Teil überzugehen. Das ist was ganz besonderes, dass Celine so einen Schlummerplatz ausgesucht hat und toll, wie du sie dabei vor die Linse bekommen hast, das ist herrlich! Rudi und Rita sind genauso bewundernswert, Spitze! Das macht wiederum Spaß und Freude!
Und ja, ich sehe die beiden Katzenaugen durchs Gitter luntschen, total süüüßßß
Elke, ich hoffe, du kannst uns weiter so viel herzliches erzählen, und wenn du was nicht so schönes erleben mußt, dann erzählst du es uns auch, dann stehen wir auch an deiner Seite!