Beckenbauer, die Lichtgestalt am Fussballhimmel, regt sich über die Vergabe der olympischen Winterspiele auf. Der ist so scheinheilig und verlogen. Er lebt und zahlt seine Steuern in Österreich. Hier verdient er das grosse Geld und ist ständig beim FCB. Was hat man über Michael Schuhmacher gewettert! Im übrigen bleiben uns ohne die Spiele viele Kosten erspart. Was meint ihr dazu? L.G. Marion
Du schimpfst auf Kaiser Franz ? Hoffentlich liest das das Beersche nicht......
Wenn sich mehrere Nationen darum bewerben, die Winterspiele zu bekommen, ist es nun mal so, daß es nur eine geben kann, die den Zuschlag erhält.
Prinzipiell ist es mir gleich, wer die ist. Ich schaue mir Wintersport sowieso nur sporadisch an. Und ich gebe dir recht, Marion. Deutschland spart eine Menge Geld, das wir sowieso nicht haben.
Liebe Grüße
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.
Zitat von hoffnungBeckenbauer, die Lichtgestalt am Fussballhimmel, regt sich über die Vergabe der olympischen Winterspiele auf. Der ist so scheinheilig und verlogen. Er lebt und zahlt seine Steuern in Österreich. Hier verdient er das grosse Geld und ist ständig beim FCB. Was hat man über Michael Schuhmacher gewettert! Im übrigen bleiben uns ohne die Spiele viele Kosten erspart. Was meint ihr dazu? L.G. Marion
Stimme hier vollkommen zu,
Gruß PULLER
Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.
Marion, die Kosten kommen schon wieder rein. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, das IOC nurnoch darauf schaut, wo sie selber am meisten absahnen können. Samsung zahlt alles. Was da über bleibt ist eine Trümmerlandschaft, die dann keiner mehr braucht. Und das Franz in Österreich lebt, ist nun wirklich nicht zu beanstanden. Soviel ich weiß, hat Österreich keine anderen Steuergesetze wie wir, ich laß mich da aber gern belehren.
Gruß an die Fan(in) oder wie schreibt man dies von H96, kriege immer noch das wenn ich an 0:10 vor 15 Jahren denke
Gruß Lollo
-----------------
Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.
Lothar, ich bin froh, daß wir die Spiele nicht kriegen. Einige Bauern haben sich dagegen gewehrt und wurden böse angegriffen. Die Polizei hätte wieder endlos Überstunden geschoben und die Umwelt hätte auch dran glauben müssen. Ob Beckenbauer in Östereich wohnt ist mir egal. Hier hat er sein Vermögen gemacht und profitieren tun die Östereicher. (Nix gegen unsere Ösis, hab oft dort Urlaub gemacht.)
Deinen Gruß gebe ich zurück, nenn mich einfach nur eine fussballbegeisterte Frau.