Zitat von verleihnix im Beitrag #1Franz beckenbauer ist am Sonntag im Alter von 89 Jahren (warn es 89?)verstorben ,wie ich grade gelesen habe . Ruhe in Frieden
Beckenbauer war immer 5 einhalb Jahre älter als ich. Dann wäre ich jetzt schon etwa 83? Man ging die Alterung schnell...
Ganz so alt war er noch nicht @verleihnix, traurig ist es dennnoch.
ja, hast du recht. hab ich heute im Radio auch gehört. keine Ahnung warum ich die Zahl im Kopf hatte . die Person und da Treiben drumherum hat mich aber zu Lebzeiten nicht interessiert . ging ja alles um ihn herum NUR um das für mich unwichtigste der Welt . aber ne Persönlichkeit wars trotzdem und nicht solche Litfassäulen wie aktuell wo ich Quasi keine Namen oder Gesichter kenne.
@Friedrich, das hatst Du bei der Wiedereinreise Glück gehabt. Mein Kollege hatte nur eine Fußballerzeitung gut versteckt dabei. Die wurde beim Filzen gefunden. Das Ende: Er musste ja im Rathaus seinen Ausweis wieder abholen und da wurde ihm offenbart, dass er erstmal für 3 Jahre gesperrt sei, zu reisen. Heinz ist aber eher als gedacht wieder drüben gewesen, denn die Mauer fiel.
Ich konnte dreimal fahren. Sie wollten nur wissen, ob ich verheiratet war und ein Kind hatte. Ob ich ein Auto hatte und ein Haus. Na, dann können wir es versuchen hat die Polizeibeamte gesagt. Übrigens, wäre ich nicht drüben geblieben, ich hatte eine gute Arbeit und das Umfeld stimmte. Was sollte ich, dann dort. Meine Frau und Kind in Stich lassen. Hab es doch richtig gemacht, ein Jahr später kam die Wende.