Seit einigen Tagen, vermisse ich Angie im Internet.Hier bei Euch war sie mal als Lockenteufel und als Teufli angemeldet,nur da finde ich Sie auch nicht mehr. Angie ist fast immer Online bei MSN, aber seit dem 15.06.2011 hab ich nichts mehr von Ihr gehört noch gelesen. Leider haben wir erst ab 1. 8. Urlaub und können uns auf den Weg zu Ihr machen. Wohn von Euch vielleicht jemand in der Nähe, der bei Angie einfach mal vorbei schaut ? Sie hat doch letzes Jahr Ihren Vater verloren und dieses Jahr Ihren Mann bis zum tode gepflegt. Als ich das letzte mal mit Ihr geschrieben hab, erzählte sie mir von einem Engländer der Ihr seit fünf Tagen schreibt, sie sogar schon liebt und durch misteriöse Umstände seinGeld verloren hat und nun sie um etwas Hilfe bittet, weil ja die Botschaften nicht so schnell überweisen. Kurz davor hat sie sich ein kleines Auto gekauft,mit dem sie dann nach dem 17.6. los düsen wollte...... Aber wer Angie kennt, sie geht nie irrgendwo hin, ohne Online zu sein . Habe schon zwei Männer aus Ihrer Facebook Seite angeschrieben, aber da weiß auch keiner was. Die Handynummer die ich von Ihr habe, ist auch nicht mehr aktiviert. Mir macht das alles etwas Sorge. Was kann ich von hier aus noch tun ? Liebe Grüße Alex
Ich habe ewig nichts von ihr gelesen. Das hört sich aber nicht gut an. Hoffentlich ist nichts passiert! Kann man keine Nachbarn oder Verwandte fragen? Ich kannte sie ja nur aus dem Forum. L.G. Marion
Danke Ihr Lieben, auf Euch ist echt immer Verlaß. Ich hab jetzt Handy und Festnetz nummern versucht,beides nicht erreichbar. Komisch ist mir nur, das ich jetzt zwei verschiedene Adressen von Ihr habe,eine in Braunfels,wo ich Ihr auch noch Blumen geschickt hatte und eine in Wetzlar, die sie im Forum als Adresse angegeben hat ????? Ist doch merkwürdig, oder ? Hab es jetzt noch versucht mit der E-Mail- Adresse, aber dann bin ich irrgendwie am Ende. Alle die ich erreicht hab, haben um den 12.6.,ihrem Geburtstag, und dem 15. 6. zuletzt von Ihr gehört. Was kann ich jetzt noch tun ?
Liebe Freunde, danke für Eure Hilfe, das Meldeamt in Braunfels hat mir gerade mittgeteilt, das Angie am 28.6. verstorben ist......
Oh Mann, ich mit meinen Vorahnungen, ganz lieben Dank an Klaus, und Leute wenn der Klaus mal wieder nervt, weil er so lange nichts von Euch gelesen hat, gibt Ihm ein kleines Zeichen und dann schlafen wir alle wieder ruhiger