"Wie finde ich die größten Stromsparpotenziale in meinem Haushalt? Was muss ich beim Kauf eines neuen Fernsehers beachten? Und wie kann ich versteckte Kostenfallen bei Computer, Drucker und Co. aufspüren?
Die Initiative EnergieEffizienz zeigt Ihnen in kurzen Video-Clips, wie Sie in Ihrem Haushalt zum Stromsparexperten werden und Ihre Stromkosten ohne großen Aufwand in den Griff bekommen... "
das 4. Video = Energiespartipps für PC, Drucker und Co.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Wir liegen zwischen 3 800- 4 200 kWh für Meine Frau und mich. Nur für Licht, Kühlen und Kochen. Wärme geht extra. Wir habe aber im Winter überall das Licht an, schon wegen unser Wohlbefinden. Haben aber im Hausgang Küche und Wohnzimmer Neonleuchten.