Ich möchte gern ein Fotobuch machen,da sollen alle meine Vögel rein. Habe schon viele angesehen, aber meist gehen nur 3 Bilder auf eine Seite. Es sollten mindestens 6 Bilder pro Seite möglich sein und Text, wo ich ihn hin will Ich hatte mal Bundi, aber die Layouts bieten nichts in der Richtung.
Kann mir jemand helfen? Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter? Würde mich über Tips und Anregungen freuen
Ich mache meine Fotobücher alle über Pixelspeed. Du kannst dir dort die Software runterladen und dann Bücher, Hefte oder Broschüren in verschiedenen Formaten selbst gestalten. Am Anfang braucht man ein wenig länger aber das gibt sich mit der Zeit wenn man ein wenig rumprobiert hat.
Ich mache meine Fotobücher immer mit "Mein CEWE Fotobuch". Lasse dann bei Bipa ausarbeiten. Ich war damit immer sehr zufrieden. Es gibt Fotobücher in verschiedenen Größen und Du kannst bei einigen auch die Seitenanzahl selbst bestimmen. Und ja, am Anfang ist es etwas mühsam! Das Ergebnis kann sich dann aber sehen lassen!
Danke Elina! Aber ich bin mit Pixelspeed sehr gut zurecht gekommen. Alles einstellbar. Ist für meine Begriffe schön einfach, da war Bundi eine Katastrophe.
Ich habe fertig Morgen Registrieren und abschicken. Jetzt bin ich alle