ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich habe in meinem Gefrierfach mehrere Kühlakku`s. Diese kleine rechteckigen Teile, die in die Einkaufstasche kommen beim Einkaufen. Ca. 10 Stück verteile ich dann in der ganzen Wohnung ab Mittag. Das kühlt auch ein bisschen. Stunden später diese Teile gegen neue austauschen. Nimmt leider viel Platz im Gefrierer ein. Eine große Schüssel voll mit Eiswasser allerdings bringt die Gleiche Leistung. Dazu einfach ein Schüssel voll mit Wasser in den Gefrierer geben. Ab Mittags rausholen und einen neue reingeben für den Abend. Auf den Tisch stellen.
Ein feuchtes Tuch im Nacken. Und immer wieder mal die Hände waschen und kaltes Wasser über den Puls laufen lassen.So helfe ich mir bei diesen Temperaturen.
Ach ja..... und dann war ja noch die Sache mit dem Trinken. Wir alle wissen es und vergessen es leider zu oft!!!
Das nasse Handtuch vor dem Ventilator werde ich mir merken. DAS bringt ganz sicher auch ein bisschen Kühlung mehr. Danke!!! Vermutlich werden wir es in diesem Jahr aber nicht mehr brauchen. Der Herbst drängt sich immer mehr in den Vordergrund.... Und ich freue mich auf ihn. Neuen Wein, die bunte Wälder und und und........