Also ich habe da mal einige Fragen, die mir keiner beantworten kann oder will:
- Was fühlt ein Schmetterling im Bauch wenn er verliebt ist ?
- Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen ?
- Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm ?
- Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch, und -Rind, aber kein Whiskas-Maus ?
- Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme ?
- Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere ?
- Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man was getrunken hat, warum haben Discos und Kneipen dann Parkplätze ?
- Warum ist einsilbig dreisilbig ?
- Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft enthalten ist ?
-- Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiss sie wann Sommer und wann Winter ist ?
- Wenn man in einem Flugzeug sitzen würde, dass mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet ?
- Wenn die sogenannte "BlackBox" eines Flugzeuges unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus diesem Material ?
- Wenn es heute 0°C hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es dann morgen ?
- Warum laufen Nasen, während Füsse riechen ?
- Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Türschlösser ?
- Warum ist Abkürzung so ein langes Wort ?
- Woher will man wissen, dass das Licht im Kühlschrank wirklich aus ist, wenn man die Tür zu macht ?
- Warum leuchtet der Urin der Katze im Dunkeln ?
- Weshalb ist das Auge eines Strausses grösser als sein Hirn ?
- Warum dauert der Orgasmus eines Schweines ganze 30 min. ? Und unser....
- Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch ?
- Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus ?
- Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube ?
- Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo ? --> Die Frage ist echt interessant !
- Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen ?
- Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne ?
- Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme ?
Liebe Grüße vom Blümchen
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt