mal eine Woche Urlauben, sprich, ich habe mal selber mal die Leine gezogen.
So fällt mir auch mal so ein Mist ein. Immer nur "im Kreis fahren", (Job) jetzt mal raus aus der Mühle. Einfach mal "ich" sein ist mir schon manchmal wichtig.
Termine .. ich mal jetzt für mich, mal eine gewisse Zeit
Zeit ist eine Erfindung des Menschen.
David Bowie - Heroes (live)
Text, frei aus dem Net .....
Helden
Ich,ich wünschte du könntest schwimmen Wie die Delfine,wie die Delfine schwimmen können Jedoch nichts,nichts wird uns zusammenhalten Wir,wir können sie bezwingen,für alle Zeiten Oh wir können Helden sein,bloß für einen Tag
Ich,ich werde nicht König sein Und du,wirst nicht Königin sein Und nichts wird sie vertreiben Wir können Helden sein,bloß für einen Tag Wir können wir sein,bloß für einen Tag
Ich,ich kann mich erinnern (erinnern) an der Mauer stehend (an der Mauer) Und die Gewehre schoßen über unsere Köpfe hinweg (über unsere Köpfe) Und wir küssten,als könnte nichts geschehen Und das Schamgefühl war auf der anderen Seite
Oh wir können sie bezwingen,für alle Zeiten Dann könnten wir Helden sein... Wir könnten Helden sein... Wir könnten Helden sein,bloß für einen Tag Wir könnten Helden sein **************************************************andere Songversion:
Und du,du kannst mir sein Und ich,ich trinke die ganze Zeit Weil wir ein Liebespaar sind,und das ist Tatsache Ja,wir sind ein Liebespaar,und das ist das
Jedoch nichts,nichts wird uns zusammenhalten Wir könnten die Zeit stehlen,nur für einen Tag Wir können Helden sein,für alle Zeiten Was sagst du dazu?
Ich,ich werde König sein Und du,du wirst die Königin sein Jedoch nichts,nichts wird sie vertreiben Wir können Helden sein,bloß für einen Tag Wir können wir sein,bloß für einen Tag
Ich,ich kann mich erinnern an der Mauer stehend (an der Mauer) Und die Gewehre schoßen über unsere Köpfe hinweg (über unsere Köpfe) Und wir küssten,jedoch als nichts geschehen könnte Und das Schamgefühl war auf der anderen Seite Oh wir könnten sie bezwingen,für alle Zeiten Dann könnten wir Helden sein,bloß für einen Tag
Wir könnten Helden sein Wir könnten Helden sein Wir könnten Helden sein Bloß für einen Tag Wir könnten Helden sein
Wir sind nichts,und nichts wird uns helfen Vielleicht lügen wir,dann bleib besser nicht Aber wir könnten sicherer sein,bloß für einen Tag
Nutze den Tag. Nehme jeden Tag so wie er ist. Der Tag ist nicht schuld.
Grosser Druck macht sich in meiner Seele breit, so auch in deiner, niemand fragte danach. Unter einem Druck, der ein Haus herunterbrennen kann, eine Familie in zwei spalten, Menschen auf die Straße bringt.
Das ist der Nachteil des Wissens, worum es in dieser Welt geht. Man sieht gute Freunde schreien, "hole mich hier heraus!" Bete, dass der morgige Tag besser wird. Druck auf Menschen, Menschen auf der Straße.
Das ist der Nachteil des Wissens, worum es in dieser Welt geht. Man sieht gute Freunde schreien, "hole mich hier heraus!" Bete, dass der morgige Tag besser wird. Druck auf Menschen, Menschen auf der Straße.
Man wendet sich ab, wie ein Blinder, saß auf einem Zaun, aber es funktionierte nicht, ging in Liebe auf, aber sie schlitzte auf und zerris. Warum nur, warum? Liebe Der Wahnsinn lacht, unter Druck brechen wir zusammen. Warum geben wir uns nicht eine zweite Chance? Warum können wir der Liebe nicht eine zweite Chance geben? Warum können wir sie ihr nicht geben? Weil Liebe so ein altmodisches Wort ist und die Liebe es wagt, zu kommen zu denn Menschen am Rand der Nacht, und die Liebe es wagt zu ändern, wie wir von uns selbst denken. Das ist unsere letzte Chance. Das ist unser letzter Tanz. Das sind wir unter Druck unter Druck Druck
Schöne Grüße is der Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen