Schön und ein wenig leicht, büschen ohne Hintergrund?? Aber schon OK.
Möchte es mir mit dir nicht verderben.
Na dann, wir beiden und die Musi??
Spiel ist eröffnet ...
Musi ist immer Geschmack von einem selbst. Hatte ich mal so verstanden ....
Von mir??
Ich stelle mir schon lange nicht mehr die Frage warum ich "Allein" bin. Ich bin ich. Ich habe meinen Weg für mich selber mal gefunden??
Denke ich mal. Von dem einen mal loß lassen und etwas neues zu beginnen. Einzelheiten verschweige ich lieber. Einzig ... für mich ist das Ziel immer noch der Weg. Ich rechne nicht mehr wie "alt" ich bin, meine Rechnung ist immer eine andere. ... geworden .... Ich habe mit vielen "Sachen" in meinem Leben mal abgeschlossen. Kleine Sachen tun schon mal weh. Scheidung ..... und noch mehr .... In der Masse kommt schon was zusammen .... "das ist Leben" Meine ja nur so meine Familie, Firma und weiteres ...
Das von mir "Strupi"
.... und nun kommt Corinna2
Bin erst mal wech. OK Schinkenbrot, Gurke ...... mehr gibt mein Kühlschrank nicht her ... Luser ich.
Liebe Grüße an die Corinna Das was heiß gekocht wurde .... aber das weit du schon ......
is Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
Musik hat für mich immer einen Hintergrund. Bin zwar absolut kein Sido Freund , aber der Text zwischen den Zeilen gefällt mir . Ich will auch noch viel erreichen , fange mit manchen jetzt erst an. Ich hoffe aber auch , das nichts dazwischen kommt . Passend dazu auch :
"And when the night is cold and dark You can see, you can see light 'Cause no one can take away your right To fight and to never surrender To never surrender"
Auch wenns dunkel und kalt ist , niemand nimmt mir das Recht zu kämpfen und nicht aufzugeben.
"Ich habe meinen Weg für mich selber mal gefunden??" Warum die Fragezeichen , ich denke , ne , bin mir sicher , Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben und hast Deinen Weg sicher gefunden.