3. auf Overlay image klicken und links ein Gif aus dem EIGENEN PC aussuchen und auf Apply klicken
4. den Gif an die gewünschte Position verschieben und noch mal Apply klicken
5. auf Save ... anschließend Save Image local klicken
----------------
weitere Bearbeitungsmöglichkeiten findet man unter "Basics" oder "Wizards" und der folgenden waagerechten Navigationsleiste, hier kann man dann Verkleinern, Beschneiden ,Umrahmen, Schneefall, etc. ...
Erst einmal herzlichen Dank für die tolle Erklärung ! Mit dem online-image-editor kann man wirklich tolle Sachen machen. nun meine Frage, gibt es ein BBP wo man animierte gifs in animierte Bilder einsetzen kann ? Wenn ich z.B. zwei , oder mehr animierte Bilder einsetze, bewegt es sich entweder gar nicht mehr, oder es läuft "unrund" also Zeitverzögert. Kann ich leider nicht so gut erklären. Kann mir jemand weiter helfen ?
Wo ich bin herrscht Chaos , aber ich kann nicht überall sein
nein, das gibt es wohl online nicht. Je mehr Frames ein animiertes Gif hat umso schwieriger wird das Einbinden.
2 Gifs mit wenigen Frames kann man aber einbauen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
dir, für so eine schnelle Antwort ! Eine Bekannte von mir arbeitet nur mit dem online-image-editor und bekommt mehrere animierte gifs rein. Ich stelle mal ein Bild von ihr ein.
Den gleichen Hintergrund hab ich genommen und bei den Rosen klappt es schon nicht mehr.Hast du da einen Rat ?
Einen schönen Rosenmontag wünsche ich euch allen !
Wo ich bin herrscht Chaos , aber ich kann nicht überall sein