ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
3. auf Overlay image klicken und links ein Gif aus dem EIGENEN PC aussuchen und auf Apply klicken
4. den Gif an die gewünschte Position verschieben und noch mal Apply klicken
5. auf Save ... anschließend Save Image local klicken
----------------
weitere Bearbeitungsmöglichkeiten findet man unter "Basics" oder "Wizards" und der folgenden waagerechten Navigationsleiste, hier kann man dann Verkleinern, Beschneiden ,Umrahmen, Schneefall, etc. ...
viel Spaß
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
bei den mit picjoke schon "deformierten" Bildern bleiben die Gifs geschockt, oder mach ich da was falsch? Hab's in allen Ecken probiert, aber nach dem speichern rühren sie sich nicht mehr
Könntest du uns auch noch verdeutschen, wie man die gifs in der Größe verändern kann? Das wäre toll!
also, bei mir hat's doch irgendeinen Haken. Wenn ich diese Bilder per Mail verschicke funktioniert alles (auf diesem Bild das Herz als gif), aber wenn ich hier hochlade, dann ist das gif nur noch Bild. Mein allererster Versuch funktioniert auch noch, also na ja, wenigstens kann ich sie verschicken und deshalb lohnt sich dieser Gag doch auch. Und deshalb sage ich dir nochmals DANKE, Lud!