Zitat von Traudel also, bei mir hat's doch irgendeinen Haken. Wenn ich diese Bilder per Mail verschicke funktioniert alles (auf diesem Bild das Herz als gif), aber wenn ich hier hochlade, dann ist das gif nur noch Bild.
Lade das Bild mal mit Tinypic hoch, picr macht nur kleinere Gifs
och mensch resy, super ... danke ... so klappt es! wollte mir gerade einen anderen Browser runterladen und damit versuchen, aber so hast du mich eben ganz happy gemacht!
ja wirklich, Resy, gerade dieses Thema reizt mich, und wenn es ausgerechnet immer bei mir nicht gelingt, krieg ich fast 'ne Kriese. Aber nun hat die liebe Seele Ruh, hab schon einiges probiert. Mensch, du kennst dich ja aus, genau wie Lud!
nee, Resy, macht der nicht! Der hat nichts gegen Vögel, Enten oder anderes Getier. Er beobachtete immer dösend die Stare bei der Fütterung ihrer Jungen, doch nun sind sie alle ausgeflogen. mann, hatte erst gedacht, dass es ein Hahn ist, aber dann war ich mir nicht sicher, weil ich den Schwanz und den Kamm zu klein fand, aber die Füße zeigen's eigentlich auch, man müßte eben mal ein Huhn daneben sehen. Na ja, dann sind es eben zwei stolze Hähne, auch gut!!!