Make-up ist harte Arbeit und nichts für Männer. Von wegen - Haluddi - tritt zum Gegenbeweis an. Pickel wegpudern, Glatzenansatz frisieren, Lippen aufrüschen. Geht alles, dank neuer toller Schminkspiegel im Internet.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ist ein interessantes Programm, hab auch aus dieser sich anbietenden Dame ein Wunder vollbracht, die nicht wieder zu erkennen war. Dein letztes Bild "bezaubernd", erinnert mich total an "Manche mögens heiß"
habe mir gerade einen BH von Rita geklaut und angezogen .... ach ist das schön