es gibt Situationen im Leben da greift man nach jedem Strohhalm um was zu ändern oder zu überleben.
Zwei ganz einfache Dinge können verborgene Kräfte hervorholen. Dazu die Augen schließen und die Worte denken oder aussprechen.
Worte wie:
-- aktiviere Selbstheilung
-- die Kraft in mir _______________________
Das andere ist die Atmung und die entsprechende Bewegung dazu. Atme dazu durch die Nase tief ein und durch den Mund mit etwas gespitztem Mund langsam aus. Das Ausatmen stößt dadurch auf einen kleinen Widerstand. Beim Ausatmen die Arme und Hände so bewegen als würde man was weg schieben, schön langsam. ______________________
Mir hilft oft das mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm tief einatmen und dann mit leisem mmmmmmmmmmm ausatmen, das hilft mir schnell zu entspannen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***