#2 | RE: Noch eins
02.09.2008 22:18 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2008 22:20)
hoffnung
Ist das meine Zunge die aus dem Mund guckt? Wußte gar nicht, daß die so häßlich ist. Aber meine Augenbrauen sehen gewaltig aus. Ich werde mich revanchieren, mein Engel. Marion
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Stimmt Resi, wir packen noch zwei Ziegen und 10 Hühner dazu. Wir müssen Lotti vorher noch etwas anfüttern, sonst bleibt sie ein Ladenhüter. Die mögen nur runde, fette Frauen. Jetzt guck nur mich nicht so an. Marion
Ihr Lieben Ihr könnt doch Lotti nicht verschachern Die lebt doch noch auf Wolke sieben seit der Hochzeit im Juni.Ich biete Euch meinen Kaktus (Ehemann)an der ist überfällig
Na Marion, dann fütter mich mal. Wirste keinen Spaß dran haben . Hab Männe gerade mit einer Liste losgeschickt...der ist völlig genervt weil ich seit ca. einer Woche regelrechte Fressattacken habe . Bin sogar gestern Nacht kurz nach zwölf nochmal aufgestanden und hab mir Rührei mit Schinken, Gurkenscheiben und Brot gemacht .
Ach Maria auf dich ist Verlass , gell du würdest mich nieeeeeee verkaufen . Aber dein Kaktus (rasiert er sich nicht mehr?)werden wir aufm Basar bestimmt los
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
Marion,mein Kaktus kam heute Morgen stolz wie Oskar aus dem Bad und sagte:schau mal meinen Astralkörper an und das mit 68 am24,9,ich muß sagen er hatte Recht die Brust wie Schwarzenegger nur untenrum waren die Glocken länger als der Stang.Ich hoffe er findet nie das Stübchen das gibt Ärgerfür obenfür unten