hi leute hab mir gerade google chrome den neuen Brouwser runter geladen is zwar nur ne beta version, aber wahnsinn wie schnell der is..............ich finde der is schneller als opera und safari............ bin ja eigentlich Firefox fan mal abwarten was die Jungs von google noch bringen.........echt gelungen
ich lass da lieber die Finger von.... bei der Datensammelwut von Google trau ich denen nicht von hier bis an die Wand. Ich bleibe bei meinem Firefox.... wie heißt es so schön.... never change a running system....
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
echt geil das teil man fliegt nur so durch Netz, leider fehlen die ganzen Addons die firefox hat zBp screenshout,translate und so.....das hier meine ich http://firefox.erweiterungen.de/ aber mal abwarten was die jungs noch so basteln.
Googles Suchmaschine ist natürlich fest integriert. Die Technologie dazu heißt "Omnibox": In die Adressezeile kommen nicht nur "www."-Adressen, sondern auch Klartext. Schon während der Eingabe macht Chrome per Ausklappmenü Vorschläge. Dabei lernt der Browser mit jeder Suchanfrage dazu und bringt nach einer "Einlernphase" brauchbare Ergebnisse. Wem das zu "öffentlich" ist, kann auch anonym surfen. Anonym ist hier relativ zu sehen: Am Rechner werden keine Spuren hinterlassen, doch "Chrome" funkt ständig zu Google.
das ist genau der Grund, warum ich die Finger davon lasse....
na braucht doch keiner nehmen wenn er nit will, fakt is er ist der schnellste Brouwser momentan und wer nix zu verbergen hat braucht auch keine Angst haben,
ausserdem kann man die Option selber mit Häcken wählen senden und Standartsuchmaschine
ich surfe damit nur hier und auf "anständigen" Seiten,
sollen sie das doch sehen
Zitat von tobyxschmidtna braucht doch keiner nehmen wenn er nit will, fakt is er ist der schnellste Brouwser momentan und wer nix zu verbergen hat braucht auch keine Angst haben,
das ist doch nun ein Ammenmärchen, daß man nix zu befürchten hat, wenn man nix tut..... gib mal Deine Nicks und ähnliches bei Google ein, auch im Cache... ich bin sicher, Du wirst staunen, was Du alles über Dich findest. Und wer Querverbindungen rausfindet, kann damit locker ein Konto eröffnen, bei Ebay einen Account, alles mit Deinen Daten und dem, was Du so im Netz an Spuren hinterlässt.
weiss ich , es geht aber doch um die Geschwindigkeit der Brouwser hier oder?
ich habe denIE7 von Billyboy,Safari,Opera, Firefox den 2.0.16 ,den 3.0 und jetzt den googlechrom und er is nun mal am schnellsten, das war doch mein Thema
ja, und ich hab dazu lediglich geschrieben, daß mir das Teil nicht auf den Rechner kommt, weil ich Google nicht traue. Da bleib ich lieber beim guten Firefox, egal wie schnell der andere ist. Das ist eben nur ein Aspekt. Ich streu halt nicht so gerne unkontrolliert meine Daten ins Netz. Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen, als der ganzen Euphorie mal etwas entgegenzusetzen.