Wie Ihr schon festgestellt habt bin ich nur sporadisch im Stübchen.Wenn ich doch da bin und die einzelnen Themen anklicke sehe ich das der harte Kern täglich present ist.Habt Ihr alle so fleißige Partner die Euch helfen und Ihr deshalb so oft im Stübchen seit oder habt Ihr einen Flaschengeist der Euch hilft? Mein Tag ist komplett eingeteilt mit Haushalt und laufen.So langsam kommt mir der Verdacht das Ihr den Geist habt und ich die Flasche also lasst uns mal tauschen dann kann ich öfter hier sein
Maria, ich glaube so langsam, du arbeitest viel zu viel . Du solltest mal deinem Holden etwas den Haushalt erklären . muss denn auch immer alles sooooooo aufgeräumt sein? Nöööö . Lass mal fünfe gerade sein Maria.
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
Ach Lotti möchte ich so gerne mal fünfe grade sein lassen mein Holder macht auch was Betten aufdecken und meint damit ist der Haushalt fertig,nach 45 Jahren Ehe ändert sich da nichts
Maria, Maria...da sollte sich aber schleunigst was ändern . Schick den Macho mal ne Woche zu mir , du wirst dich wundern was der alles macht wenn er heimkommt .
Aber mal im Ernst Maria, was ist denn schon dabei, wenn nicht alles wie geleckt aussieht? GAR NIX . Weiß das ist schwer, aber glaub mir, es geht. War früher auch so ein Putzteufel...heute seh ich vieles anders und das tut auch mir gut
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
bei uns ist das einfach.... mein holder hockt oft stundenlang am PC... also warum soll ich das dann nicht dürfen. Ich bin auch nicht die geborene Hausfrau und da wir das hier als unsere gemeinsame Wohnung betrachten, teilen wir uns auch die Aufgaben. Im Moment bleibt mehr an meinem Mann hängen, weil ich arbeite und er nicht, aber sonst bewältigen wir das halt zu zweit. Aber hier wird gelebt und ich hab keine Lust meine wenige freie Zeit nur mit Putzen zu verbringen.
also ich kann euch alle garnicht verstehen, meinen Frauenversteher muss ich regelrecht ausbremsen, sonst macht er die ganze Hausarbeit neben seinem Job auch noch. Ich muss nur sagen:" die Fenster sehen mal wieder aus.... Schon holt er den Putzeimer raus und fängt an zu wienern.
*Karin Ich habs noch besser, einfach nur einen Knopf drücken. Oder wenn ich ganz faul bin (so wie heute ) gucke ich mit großen lieben Augen mein Töchterchen an. Klappt immer.