Gestern liefen 6 Tokio Hotel Fans über die Straße. Da kam plötzlich ein auto und überfuhr 2. Von welcher Marke war das Auto? Opel Und warum? opel:"wir machen deutschlands Straßen sauberer" Gehen sie über die nächste Straße. Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 Tokio Hotel Fans. Welche marke war es diesmal? BMW Und warum? bmw:"freude am fahren" Sagen sich die letzten 2 an der nächsten straße: "wir sind doch (nich) blöd. du gehst 5 meter vor mir dann kann nur einer überfahren werden, da autos nich so breit sind." Falsch gedacht: es kommt wieder ein auto und überfährt beide. Welche marke war es? Toyota Und warum? toyota:"Nichts ist unmöglich" Und wer finanziert das alles? Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen den weg frei)
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
In dieser Bushaltestelle haben sie immer auf den Schulbus gewartet. Übrigens sie sind Zwillinge! Die Bushaltestelle ist Pilgerstätte der Fans aus der ganzen Welt geworden. Ich war auch schon mal da, war aber Zufall! Im Spoiler ist die Lösung!