Tolle Sache! So kannst Du eine ganze Route abfahren!!
Internet – klicke im Google oben auf Maps 1. Klicke links oben auf „Route berechnen“ 2. Von A (Mein Standort: bei mir Sandstrasse 25, Lustenau 3. nach B (Ziel eingeben, z. B. Lech, Straß 479 oder Andermatt, usw.). 4. Klicke auf Ziel hinzu fügen, um ein Zwischenziel hinzu zu fügen.
Rechts unten Route berechnen Weiter nach unten „Route nach …. 3 D ►“ Klicke auf 3 D ►: ggf. auf 2D. Jetzt wird die Fahrt gestartet! Klicke IM Bild: die Fahrt wird angehalten, klicke auf Wiedergabe: die Fahrt wird fortgesetzt. klicke auf einen roten Punkt: der Ortsname wird angezeigt.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Huch, das ist ja suuuper! Hab gleich mal die Fahrt nach Winterberg probiert , ist zu weit, ab es war interessant, werd ich sicher weiter nutzen, danke Georg,
Resy bei mir im Osten hat es funktioniert, allerdings kam ein Sicherheitshinweis, dass Windows-Firewall einige Funktionen dieses Programms blockiert, ging aber trotzdem,
oder hast es übersehen, das steht gleich unter vorgeschlagene Route etwas kleiner rechts
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***