ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Schon ein paar Tage her ...... aber auf dem Münchner Flughafen hatte ich mal so ein Ding gefunden. War mal ein schönes Wochenende komplett, spendiert von meiner Ex. Flug und Übernachtung ..... Hamburg München und zurück.
In das Deutsche Museum.
Ich wollte mal in das Deutsche Museum. Abgesehen das mich das ganze an Info schon man fast erschlagen hatte
Eine SUPERSACHE. Kann man nur Empfehlen. Ich habe die Etagen nicht mehr so zusammen, aber die ganzen Exponate zusammen???? Echt schön.
München ist eben eine schöne Stadt. ..... secht (sagt) schon mal ein Hamburger!!
Aufzüge für Toiletten ????, das fehlt also noch in Hamburg, jo.
Bier schmeckt schon mal
Natürlich nicht zu vergleichen mit einem schönem Hamburger Astra .. Jo, das mal dafür ...
War so, der Flughafen hat also Rolltreppen in der Waagerechten?? Feine Sache, echt. Unglaubliche Temperatur außen. Im Terminal mit Klima schon mal zu ertragen ....
Und dann der besagte Automat ......
Glas kommt ...... wird leicht zur Seite gedreht ...... mein Bier kommt!!!!
... besser geht es nicht.
Anders, mein Hotelzimmer, wie viel Sterne, keine Ahnung, lag jedenfalls zu einem Hinterhof. Ultrawarm-, München eben ...... Fenster auf .... Klima?? ...... und ein Bäcker nebenan meinte er müsste Morgens um drei Uhr ... echt!! "Biene Maja" in Schleife hören??? Ich dachte schon ich werde nicht mehr.
So dann ..... mein schön Weizenbier genossen. Mein Budget war ja mal unten ..... Ab in den Flieger.
Solche Röhren sind ja nichts für mich
Es geht los, endlich ......
Der Flieger ist schon auf der Startposition ....... alles Rückwerts ..... ... Probleme ...... welche auch immer ... Stopp!! Turbinen auch mal runter ..... Klimaanlage auch aus??? Keinen Landanschluss ..... Ultrawarm- ........ Mist!!!!! Da schießen einem schon mal so solche Gedanken durch den Kopf?? .... macht nichts, würde ich immer wieder gern machen ......
Also, München und das deutsche Museum ist schon mal eine Reise wert. Versprochen.
Nicht nur wegen auch sonst.
Liebe Grüße, is der Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
ich glaub Dir ja das München schön is und sie ham auch was zum anschaun, wie Deutsches Museum etc. und Englischen Garden im Sommer,is was los Mann.
Aber ich bin jo Nürnberger und wir Franken können mit den Bayern sprich Münchner nicht so
Jo min Jung Hamburg is ja auch ganz Toll war schon einige male da, zuletzt im Miniatur Wunderland. Und vorher zu meiner Mariner Zeit.( auch Herbertstraße)
Gestehe , alles was Südlich der Elbe ist .... (Privat) bin ich eher selten ..
In Nürnberg war ich leider noch nicht. Darum Asche auf mein Haupt. Ist doch bestimmt schön bei euch in Nürnberg, oder?? Schwabenland ...... meint ja nur so. Wenn du magst?? Berichte doch mal .... Freue mich. Danke hier schon.
>Aber ich bin jo Nürnberger und wir Franken können mit den Bayern sprich Münchner nicht so<
Nun bin ich ja mal gespannt.
Sodann. München. Meint ja nur so .... ist schon OK so. War schon ein schönes Wochenende ..... Aber ........ Bin eben zum Fahrer gemacht worden. (Schon zu oft berichtet).
Hamburg hat schon so seine schönen Ecken, das glaube man .....
Vor allen wenn man das eine Übel (Arbeit)(da muss ich noch durch, "noch") verbindet mit Spaß.
Lieber Harald, angesprochen, das schöne Miniaturwunderland. Eine wunderschöne Sache für groß und klein. Jedes mal wenn ich mal wieder dort war .... es gibt immer wieder neues zu entdecken .... Link anbei: http://www.miniatur-wunderland.de/anlage...ten-wunderland/
Anders, ich bin ja für jeden Mist zu haben, Briefmarken??? Pflaster??? .... holen .....
auch eben das!!!
.... bis zu 1.2000 Kg Maschinen. Mehr darf ich eben nicht. !!!!! Unter uns Betschwestern!!!! Hatte ich mal gemacht, Übergewicht ......... ........ das Material (Auto, nö) war nicht so gut ...... weist?? Mao.
All ............. so. Zur Herbertstraße. Jo, bekannt. St. Pauli, Reeperbahn u.s.w fahre ich ja fast jeden Tag durch.
Was da so abläuft??? Keine Ahnung????
Das Problem habe ich ja schon lange nicht mehr, weist?? Eben wegen : A: Spinnen weben zwischen den Beinen. Jo .........
B: das andere erzähle ich dir besser mal später, gell??
Nein, letzte Woche war schon mal heiter. Gern Maschinen abholen, so 900 Kg. Das ist schon mal Spaß genug. Die Pförtner haben mich schon veräppelt (schon wieder da)?? ..... Leben ist eben Leben oder was man daraus macht. Ich habe schon mal meinen Spaß, manchmal eben auch zu genüge, sei versprochen .....
Schon eine Zeit her, meine erste Tour zu dem Kunden. HADAG. Also grobe Richtung, Fischmarkt. Hamburger Hafen. Meine Ecke. Abholung. Kein Problem dachte ich noch so ..... Den Fischmarkt rauf und runter. Sache mal ...... ich werde hier schon bald irre!!! WO IST DER KUNDE??? Anruf: "...... das findest du nie" Ach ja?? "Halle vorbei ..... über den Parkplatz" ..... Danke. "Links halten". Na dann. "Dann kommen Pontons in Sichtweite" OK. "Anmelden über die Sprechanlage" Meinetwegen. "Über die Brücke und dann bist du da" Danke nochmal. Verarschung. Nöne?? Gitterrosten, unter mit die Elbe, eng, aber so was von eng der Steg?? ..... Berg runter ..... und vor mir die Elbe??? DANKE!!! Heute ist es eben Routine für mich geworden. Einen Motor von einer Güllepumpe abholen. Kein Problem. Die Jungs müssen das Teil eben nur noch bergen. Geladen. Noch schnell mal einen "Schnack" machen. Die Dampfer kommen und gehen .... ... ein schönes Bild. Noch einer Kaffee?? (Also wenn ich jedes mal "ja" sage habe ich wohl bald ein Kreislaufproblem)?? Jo, ich und meine Kunden ..... Elbe ist heute mal büschen kappelig. Wollte noch mal ein Bild aufnehmen ..... Hamburger Hafen und das U-Boot. Zeit ......
Mal der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=br2kWPI9xCw Eben nur einer von vielen. Ich bin da mal mit einer verstauchten Hand (Schiene am Handgelenk) durchgekrappelt. Hammer.
Weiter. Auf dem Rückweg ...... Handy ..... warum auch nicht?? Kenne ich aber schon. Jungfernstieg, Alsteranleger, Gestell abholen. Wieder Kaffeefrage ..... dauerte eben alles .... Danke, nein. Leuts, auf diesem schmalem Steg??? Ich gehe in den Bach, meinetwegen. Aber den Doppel "U" Träger bekommt ihr auch mit einem Magneten nicht wieder hoch. ... noch so meine Gedanken .....
Irgend wie ist mir so komisch???
Der Boden unter mir wackelt mir so?? ... ich noch so in meinen Gedanken, klar eben noch Elbe und nun die Alster?? ... ich und mein Job??? Unglaublich.
Hey liebe Chris, hallo lieber Harald. Es gibt einen Ort wo ich mich mal mit frei Kost und Logie mal gern einsperren lassen würde. Alt Holstenbrauerrei, neu, meine Carlsberg. Da im Keller??? ..... oha, datt ist schon mal soooooooo mächtig? Ein Vorrat an Mollen, jo, mano, datt hat schon was. Ich und meine Gedanken??
Jo, und nun mal was für die liebe Chris. Christkind??? OK. Angrillen vor Weihnachten kommt schon mal besser. Schei....... auf den Baum. Grill raus holen, Fleisch auf den Grill und dazu einen schönen Punsch.
Ach so ..... muss es unbedingt sein ....... und dann Parrdy machen ......
bin erst mal weg ...... muss Bett suchen ...... is Wochenende.
Liebe Grüße, is der Stupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen