Freizeit Stübchen
»
Verschiedenes ...
»
Allerlei, Dies & Das
»
es wird immer verrückter Media Markt und Saturn möchten bald in 90minuten liefern /wohl so wie ein Pizza Flitzer ?
https://www.computerbild.de/?cid=3801208...cbf18506124f5e1 dann ist Amazon wieder im zugzwang . würde bei mir aber auch gehen . Media Markt ist keine 15min entfernt ,das nächste Amazon Lager auch , obwohl ich auf dem Land wohne . aber auch von hannover aus oder Braunschweig könnte etwas sogar unter 90min geliefert werden . Ich denke das ist mitlerweile an vielen Orten möglich, also warum nur in der Stadt. als ich noch ne Werkstatt hatte und keine Ahnung, nen Anlasser oder ne Lichtmaschine brauchte hatte ich die oft in 30minuten auf dem Tisch liegen wenns nicht grad was aussergewöhnliches war . in de4r industrie klappt die für dieProduktion benötigte just in Time Lieferung doch in der Regel auch. Amazon als beispiel könnte sowieso noch viel effizienter werden, wenn ich drei sachen bestelle kann ich sicher sein das das drei sachen aus verschiedenen richtungen kommen ,oft verschiedene paketboten . wenn etwas über Nacht quer durch deutschland gekart wird warum wird das dann auf drei Amazon Lager rund um mich herum verteilt anstelle an das naheliegendste um die Ecke . bei manchen Artikeln ist offensichtlich die Lagerung das teuerste an derWare.