Bild entfernt (keine Rechte) Ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet .... oder wie ich der es selber bemerkt hat
und der Hodensack scheint auch länger zu werden
ZitatDer erigierte Penis wird immer länger: Das hat eine Vergleichsstudie zu Tage gebracht. Der Zuwachs liegt bei 24 Prozent. Eine Vergleichsstudie hat herausgefunden, dass die durchschnittliche Länge des erigierten Penis bei Männern in den vergangenen drei Jahrzehnten weltweit zugenommen hat. Konkret liegt der Zuwachs bei 24 Prozent – von etwa 12,3 Zentimeter im Jahr 1990 auf bis zu 15,2 cm im Jahr 2020. In einem im Fachjournal "The World Journal of Men's Health" veröffentlichen Beitrag wurden erstmals 75 Untersuchungen zu diesem Thema, die zwischen 1942 und 2021 erschienen sind, ausgewertet und verglichen; mit Daten von 55.761 Männern.
Na dan pass schön auf das du dir nicht in die speichen kommst beim Rollstuhl ich mess nur noch Digital mit nem Lasermessgerät , seit ich mir mit dem Gliedermaßstab die Haut geklemmt habe.
>>Herr beschütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind 🙈<< ... mehr