Oh, das berührt sehr,da gehts mir wie dem Vater! Gänsehaut pur! Auch wenn's vielleicht nur eine Geschichte ist, sie gibt Anlass nachzudenken! Antje, vielen Dank
Zitat von TraudelOh, das berührt sehr,da gehts mir wie dem Vater! Gänsehaut pur! Auch wenn's vielleicht nur eine Geschichte ist, sie gibt Anlass nachzudenken! Antje, vielen Dank
Traudel wie recht du hast. Ich habe einmal erlebt wie ein einbeiniger, etwa 8 jähriger Junge fragte ob er mit Fußball spielen dürfe. Er bekam von den Anderen zu hören: "Was willst du Krüppel, kannst ja nicht einmal schnell laufen." Ich bin eingeschritten und er durfte ins Tor. Aber Kinder unter sich, können auch grausam sein. Diese Begebenheit habe ich nie vergessen.
Ohne Worte, ich schließe mich somit ayvalik8 und Blokker und Traudel an. ..... ein büschen mehr zuhören, ein büschen mehr sehen, ein büschen mehr danach handeln.
Danke Antje. Schön ......
Auch ich kenne das Video, hatte mich eh. schon berührt. .... sich selber mal über die eigene Schulter schauen. ..... und danach zu handeln ...... ....... das ist schon mal lange meine Motto geworden.
Liebe Grüße, is der Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen