Hallo ihr Lieben nun bin ich schon ein paar Tage an der Arbeit ich möchte einen Adventskalender erstellen ich hoffe ich bekomme es auch hin Doch nun stellt sich die Frage was mache ich hinter die 24 Türen einige ideen habe ich auch schon umgesetzt doch nun würde mich Interresieren was erwartest du von einem Adventskalender was würdest du gerne sehen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
schöne YouTube Videos, Kurzgeschichten, Witze, Bilder, so was würde ich einbauen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Hallo Uschi, Ich hätte einen interessanten und unterhaltsamen Link für Kreative parat, den man hinter die weihnachtliche Kalendertür einstellen könnte.
Wenn Du den Link möchtest, dann sende ich den gerne per PN an Dich.
Den Link jetzt hier und sofort zu veröffentlichen, ergebe ja keinen Sinn.