Hallo liebe User, ich möchte gern für die Ewigkeit ein Märchenbuch drucken. Leider kann ich nicht zeichnen. Möchte gern zu jedem Märchen ein Bild illustrieren. Wer kann gut zeichnen und mir helfen. Ich möchte dann die Märchen binden lassen, so wird der Maler auch verewigt. Wenn einer mir helfen kann und das Talent hat, der soll sich bei mir melden. Vielen Dank schon im Voraus.
#2 | RE: Hilfe
29.12.2011 20:06 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 20:08)
Barbara
Hallo Friedrich, das würde ich ja schon gerne versuchen ...sind überwiegend Tiere in deinen Märchen - meist Frösche, oder? Wie groß sollten die Bilder sein?
...hab sowas ähnliches schonmal gemacht, für meinen Sohn einfach so... Bin eigentlich Bauzeichnerin und kein Profi im Malen... aber probieren wrd ich es mal gerne
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Mensch Baaabaaraa, du bist ja Spitze ! ! Ich habe gedacht ich könne etwas zeichnen, Mist zu dem was du uns da zeigst. Jetzt bist du bei mir ja noch höher gestiegen als bisher. Das hat mit Bauzeichnen nichts mehr am Hut, das ist Kunst. Da kommen Grafiker ja nicht mit. Mache was draus, damit läßt sich Geld verdienen. Du weißt, Könner schätze ich ... Das ist gekonnt, hat dir das noch niemand gesagt.
Hallo Barbara, deine Bilder sind toll, ich hoffe das wird das Märchenbuch des Stübchens. So ein Talent darf nicht verkümmern. Lud macht uns dazu noch ein schönes Hörbuch. Ich hoffe, wir kommen zusammen. Liebe Grüße und Friedich
na das würd ich aber auch sagen, was schlummern hier nur für verborgene Talente! Barbara, vielleicht wird das der Durchbruch! Du hast ja eine Gabe dafür!
Da bin ich aber neugierig, wenn das Buch fertig ist........ so eine wie Barbara gibt es im Forum nicht .......einfach spitze....mit Friedrich und Lud zusammen
Die Märchen hab ich von Friedrich schon bekommen. Ab nächstes Jahr fang ich mit dem Malen an. Um das Ergebnis zu sehn müsst ihr aber noch eine Zeit warten - gut Ding braucht Weile