bin mal gespannt wie weit die Finanzkrise noch ihre Netze auswirft.
Angefangen hat das doch alles mit der "Immobilienkrise " im Amiland.
Und nun müssen wir bald alle Federn lassen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
OOOch Luddi, du gräbst aber auch nur noch schlechte Nachrichten aus . Schau mal, das Wetter soll besser werden, du bist endlich wieder in eurer Wohnung, deine Pension reicht auch aus und vielleicht hast du bald wieder ein Hündchen zum knuddeln . Alter Schwarzmaler
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
lese ich auf den ersten Seiten nicht gerade beruhigendes.
Schade das Steffi im Urlaub ist, ich habe gelesen das sie Wirtschaftswissenschaften studiert hat.
Wenn sie aus dem Urlaub kommt frage ich sie mal wie sowas hat passieren können.
Heute las ich das die "aktuelle Krise" noch schlimmer ist wie die damalige Krise zum 3. Weltkrieg hin.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ich geh schonmal schaun, wo ich ein paar Tonnen Saatgut und und zehn Sauen herkrieg ...