Ich finde Gottschalk neue Sendung beschissen. Er hätte "Wetten das" weiter machen sollen. Viel zu viel Reklame, er hat zu viel amerikanische Fernsehen gesehen und will das jetzt genauso machen. Für solch ein Mist brauche ich keine Gebühren zu bezahlen. Wie findet ihr die Sendung?
Ich finde diese Sendung auch Mist. Aber bei Wetten das.... fand ich ihn auch schon Er sollt in Rente gehen. Er wird mit Sicherheit nicht am Hungertuch nagen. Ich mag ihn nicht sehen. Egal wo. Liebe Grüße Chris
Highligths wie Kapitäne, die in Rettungsboote fallen, alte Pommes, die 2000€ wert sein sollen und TV Moderatoren mit Gummibärchen-Charme, deren Quoten steiler abfallen, als die Schanzen beim Skispringen, nasse Dschungelcamps oder die nervige Flut der Castingshows sollten Grenzen gesetzt werden! Sie bedeuten für mich einen kulturellen Untergang !
Liebe Grüße vom Blümchen Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt
Wer braucht den Dschungelkamp, wer braucht die darin sich produzierenden und wichtigtuenden Chaoten? Die Sendung habe ich noch nicht gesehen, nur etwas davon gehört, wer klärt mich auf???
Gottschalk ???? Wer braucht den denn? Einem selbstverliebten Laffen gönne ich meine abendliche Gemütlichkeit nicht. Überzeugt mich vom Gegenteil........
Zitat von FlockyStimmmmt, das Angebot für einfach Gestrickte ist sehr gut. Nur anspruchsvolle Konsumenten müssen länger suchen !!!
Wenn die anspruchsvollen Konsumenten auch intelligent wären, dann bräuchten sie nicht lange suchen.
Flocky, such dir in Deutschland deine anspruchsvollen Sendungen bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern, in den 1.-2. und 3. Programmen. Arte und 3Sat kann ich dir ebenfalls empfehlen.
Ich hoffe, dass ich dir mit dem Tipp vorerst helfen konnte.
ich als mehrfach pomovierter Vollakademiker finde diese würzige Reality Show so interessant dass ich eine weitere Doktorarbeit, diesmal über das "Dschungelcamp" in Erwägung ziehe.
Ihr müsst die zwischenmenschlichen Dialoge und Konflikte in euren Blickfokus ziehen dann erkennt auch ihr Anspruchsvollen das Unterhaltsame.
Ich muss aber zugeben dass dieser Staffel der Pepp fehlt.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Flocky, such dir in Deutschland deine anspruchsvollen Sendungen bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern, in den 1.-2. und 3. Programmen. Arte und 3Sat kann ich dir ebenfalls empfehlen.
Ich hoffe, dass ich dir mit dem Tipp vorerst helfen konnte.
Jaaah meine Gutste, DAS konntest Du! Durch Deinen sehr wertvollen Hinweis entdeckte ich erst einen wirksamen Knopf, bei dessen Draufdrücken ich feststellte, daß jedesmal ein anderer Sender auf dem Bildschirm erschien. Toll, nun ist der Abendgelaufen und muß mich nicht mehr mit den Mattscheibenintelligenzbestien langweilen......