ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Wohl dem, der sich bevorratet hat, der bei Schnee und Eisglätte nicht aus dem Haus gehen muss, der genug Geld für die Energiekosten auf der Tasche hat und der seinen Hintern an der Heizung wärmen kann.
Vom Thema kann ich es gern da oder da mal einstellen, passt immer. Ich habe mal wieder die Reißleine (Firma) gezogen und habe mal eine klare Ansage gemacht. Urlaub KW 6. Gut, ist auch mal genehmigt worden. Ist ja auch bis hier noch harmlos.
Gestern habe ich meine Lohnabrechnung bekommen. Auch OK.
Aber da kam mir schon wieder irgend wie der hoch.
Ein Prämie ..... ach wie schön ...... Minimum war mal Betrag X. Minimum Betrag X habe ich dann auch nur bekommen. Danke. ... Firma. 40 Jahre?? 40 Jahre den Ar..... aufgerissen für die Firma und dann so was?? Gesundheitsbonus, ich nenne sie Bestechungsprämie, eher ein Witz. Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht zum Arzt??
War wohl so gemeint?? Ich habe keine Ahnung.
So, Firma und nun nehmen wir mal diesen, den Betrag als Bruttobetrag an.
Nein, ich freue mich schon. Dankeschön, ich freue mich auch ....
Ist eben eine Anerkennung meiner Leistung. Leistung ist das was ich im Jahr erbracht habe und das ich nicht zum Arzt gegangen bin? Dafür noch eine Prämie?? Eben ich freue mich. Ihr seit die Besten ......
Bloß auf meinem Gehaltszettel ist das nicht sonderlich aufgefallen. Anders, ist nur meine Meinung, Leistung Prämie, wird nur für die heutige Zeit gezahlt. Vergangenheit, Leistung hier, Arbeitseinsatz ....... Das zählt in einer neu und um strukturierten Firma (Neuer Eigentümer) nicht mehr.
Fehler erkannt Es zählt einfach nicht.
Er( ich) ist eine .. warte mal ..... Personalnummer. So wird man eingeteilt in der heutigen Zeit. Also, Fahrer .... Prämie Minimum.
Das alles (Prämien) von Brutto nach Netto gerechnet?? Firma???? Dankeschön.
Irgend wann kommt dann mal die Innerliche Kündigung. Bei mir ist es schon bald so. Bei mir ist es so geworden Die einen (Mitarbeiter) schütteln sich die Nüsse und kommen auch schon klar. Andere geben viel und stehen mit (gibt es ein Gif mit "Hände in den Taschen da)? Bei mir ist es jetzt schon bald so weit. "Kannst du nicht am Freitag noch mal kommen, auch so gegen 9°° Uhr"
(In welchem Film sind wir??)
"Nein, klare Ansage, ... ich habe Urlaub, Erholungsurlaub". "Und dazu noch einen Tag mehr (Freitag)" Ich werde mir wohl einiges Überlegen müssen. Job mal anders?? Kommt Zeit kommt Rat .. hatte ich mir wohl zu lange versprochen .... Ist schon schwer nach Jahren.
Anders, 3% hart erkämpfte Lohnerhöhung (Betriebsrat) Was ist das nun schon wieder für ein Witz?? Bei einer Inflationsrate heute, Januar, von 2,7% Mein Gott bin ich wieder reich geworden?? ... oder werde ich nur veräppelt?? Keine Meinung. Nein, ich werde nur verarscht.