CODE-KNACKER Lexikon der Codes - Symbole - Kurzzeichen Dieses ist keine Seite für Software-Verschlüsselungstechniken - hier gibt es keine Cracks. Hier erwartet Sie spannendes Wissen und nützliche Informationen der etwas anderen Art. http://www.code-knacker.de/index.htm
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
>Autofahrer geben in bestimmten Situationen Licht-, Hup- und Handzeichen, um in der Regel >anderen Verkehrsteilnehmern eine Hilfe zu geben.
>Überholt beispielsweise ein Lkw einen anderen Lkw, so gibt der überholte Lkw dem >überholenden Lkw mit der Lichthupe das hilfreiche Zeichen zum Wiedereinscheren. >Als Dankesgeste blinkt dieser rechts-links-rechts-links. >Ein sich nunmehr nähernder Pkw oder Motorradfahrer mit Überholabsicht muss in dieser >doch missverständlichen Vorgehensweise nicht mit dem Wiederausscheren des Lkw rechnen.
OK, gehe ich mit. Also mache ich es mal so wie bei Smileys vorgeschlagen :-D
Schöne Seite +
Danke, is der Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen