Wie lange war ich schon nicht mehr auf St. Pauli? ........ lange, lange her ........ Schöne Zeiten ....... Menschen wie du und ich die ihren Spass haben/hatten trift man dort ......
St. Pauli of course -welt berühmt , ich finde aber es gibt schönere orte u. fleckchen in HAMBURG !! ?? !! ,.,. aber dass ist natürlich nur meine private meinung !! bye : wolter
Vor langer Zeit sagte mein Chef am Freitag Abend : "Dann wünsch ich dir schöne Ferien." Ich hatte total vergessen, dass ich mich auf dieses Datum eingetragen hatte. Was nun ? Europäische Länder hatte ich bereits alle bereist, nur Deutschland noch nie. So hockte ich mich in meinen VW Käfer und fuhr nach Norden. Nur langweilige eintönige Autobahn und flache Landschaft. Nichts sehenswertes. Gegen Abend war ich dann in Hamburg und suchte die Jugendherberge. Gibt es hier was zu sehen ? Ja klar St. Pauli. Eine einzige stinkende Kloake - die Müllabfuhr hatte gerade Streik. Ansonsten nur Sexlokale der primitivsten Art. Den Rest der Stadt hab ich in den nächsten Tagen zu Fuss bewandert - wahrlich kein Urlaubsziel. Den Rest der Ferien hab ich dann in Dänemark verbracht.