Ich möchte hiermit die Stübchengemeinde auf die vielen (weit über 100) herrlichen Panoramaaufnahmen von bedeutenden Plätzen aus aller Welt aufmerksam machen. Diese Fotoenthusiasten aus Moskau haben diese sehr professionell ins Web gestellt und durch interaktive, eingeblendete links kann man noch zusätzliche Informationen, Zooms, Hintergrundmusik, weitere Fotos usw. erfahren. So ist z.B. bei den Schweizer Alpen auf manchen Berggipfeln ein "?" sichtbar, welches beim hinziehen des Cusors den Namen des Berggipfel anzeigt. Ausserdem wird durch geklickter linker Maustaste beim Ziehen (langsam!! )über den Bildschirm der Blickwinkel und die Vergrösserung verändert.
Heil Gerhard! Tausendmal Dank für den Link. Da öffnen sich wieder mal Welten. Unwahrscheinlich, welche Möglichkeiten sich da bieten. Leider habe ich ein geistiges Problem: ich weiß im nächsten Moment nicht mehr, was ich im Moment vorher gemacht habe (also gar so schlimm ist es nicht immer), aber sicher bin ich in der Arbeit gehemmt. Trotz allem bin ich täglich von 07:00 bis 22:00 im Internet (während dieser Zeit ist mein Notebook eingeschaltet). So mache ich immer neue Entdeckungen .... . Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünschen Pia + Rudi
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***