Ich habe den Bericht im Fernsehen gesehen. Ich verstehe nicht, was man daran toll findet. So ein Riesenschiff mit einem Park,einer Kleinstadt ähnlich. Auf einem Schiff will ich doch nicht das Gefühl haben in einer Stadt zu sein. Dann brauche ich nicht auf ein Schiff zu gehen.Das ist meine Meinung. Stellt euch mal vor, dass dieses Schiff in Seenot gerät, was dann? Logistisch ist es doch gar nicht möglich 4-5000 Menschen zu retten. Es ist toll, was machbar ist, keine Frage. Mich sieht da aber keiner drauf.
Zitat von hoffnung im Beitrag #5Ich habe den Bericht im Fernsehen gesehen. Ich verstehe nicht, was man daran toll findet. So ein Riesenschiff mit einem Park,einer Kleinstadt ähnlich. Auf einem Schiff will ich doch nicht das Gefühl haben in einer Stadt zu sein. Dann brauche ich nicht auf ein Schiff zu gehen.Das ist meine Meinung. Stellt euch mal vor, dass dieses Schiff in Seenot gerät, was dann? Logistisch ist es doch gar nicht möglich 4-5000 Menschen zu retten. Es ist toll, was machbar ist, keine Frage. Mich sieht da aber keiner drauf.
Da musst Du Dir keine Sorge machen. So ein großes Schiff ist unsinkbar..... So wie die Titanic