Eigentlich hätten deutsche Verbraucher den Braten längst riechen können: Mit dem jüngsten Preisanstieg bei Milch, Milchprodukten und Backwaren ist es nicht getan, betont die Ernährungsindustrie nun. Jetzt geht es um die Wurst: Auch Fleisch werde sich bis Jahresende verteuern, heißt es. Hintergrund seien die gestiegenen Getreidepreise, die das Tierfutter deutlich verteuert hätten, sagte Sabine Eichner Lisboa, Geschäftsführerin der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie, im Vorfeld der weltgrößten Ernährungsmesse Anuga (13. bis 17. Oktober) in Köln. Auch die Süßwarenindustrie kündigte gestern Preiserhöhungen an.
Die Bundesrepublik Deutschland will uns schlicht und einfach fertig machen. Sie plant einen Rausschmiss der unteren Klassenschicht. Ich sehe das so, das dieser Staat eine Art Fürstentum Monaco plant. Nur noch die Reichen sollen hier einen Platz haben und finden. Der Rest ist überflüssig und kann verschwinden. Eigentlich eine ganz deutliche Entwicklung. Siehe Gesundheitswesen, siehe Rentenanpassung, siehe Gehälter, siehe Mindestlöhne, siehe Steuern, siehe Verbraucherrechte...siehe die Gesetze. Das "kleine Arschlosch" hat in diesem Land keine Chance mehr. Wenn ich an die geplante Erhöhung der Rundfunktgebühr denke, wird mir ganz schlecht. Da wird einem aufgezwungen einen Beitrag zu zahlen, obwohl man die Sender überhaupt nicht schaut und wie wir zum Beispiel einen Premiere Vertrag haben und den extra bezahlen. Der deutsche Staat spricht von Demokratie und Menschenrechte, verletzt aber diese täglich aufs Neue. Siehe zum Beispiel die Kinderarmut hier in Deutschland. Bei Kastastrophen und ähnlichen Geschehnissen ist Deutschland der spendabelste Geber der Welt. Aber im eigenen Land lassen sie ihre Leute teilweise verrecken. Diesen armen Kindern wünsche ich, das ein Fee kommt, sie reicht und stark macht, damit sie den heutigen Politikern so richtig in den (verzeiht den Ausdruck)Arsch treten können. Wenn ich mir alleine die Bundesregierung ansehe, erkenne ich eine voll ausgereifte Seniorengruppe die nichts mehr versteht und gebacken kriegt. In der Politik müßte auch ein Riegel vorgeschoben werden. Mit spätestens 65 Jahren ist Schluß mit lustig. Appropo ... da fällt mir ja was ein...Rentenalter...die spinnen ja da oben in der Regierung. Sie planen das Alter des Renteneintritts so hoch, das der Mensch es kaum noch schafft, dieses Alter zu erreichen. Mein Pa war ein vorbildlicher Deutscher...er starb mit 62 Jahren und fiel somit dem Staat nicht mehr zu Last. Auch medizinische Grundversorgungen wurden auf ein Minimum beschränkt während seiner Zeit des sterbens. In meinen Augen sind die da oben alles Verbrecher. Sie fahren die teuersten Dienstwagen, obwohl die Arbeiterklasse mit eigenen PKW anreisen müssen. Sie planen politische Sitzungen in den schönsten Hotels der Welt obwohl sie einen Dienstkreml in Berlin haben...der etliche Millionen kosten MUSSTE. Sie haben Gehälter die nichts mehr mit Realität zu tun haben. Sie bescheißen die Steuerzahler wo es nur geht...siehe Stern-TV Bericht.
Immer wieder erstaunlich, die Steuererhöhung und gleichzeitig die Anpassung bzw. Erhöhung der Diäten. Warum man eigentlich das Wort Diät genommen hat, weiß ich nicht...ansonsten bedeutet das Wort Diät...abnehmen, reduzieren....oder so...
Ich bin wieder mal auf Hochtouren...wenn ich könnte, dann würde ich diese angeblichen Volksführer alle in den Knast schmeißen. Und Frau Merkel als Erstes...denn diese Dame verleugnet ihre Herkunft....und hat ihre Kollegen die Ostdeutschen gleich verbannt aus ihrem Gedächtnis
Bin mal wieder Pappe satt...bei dieser Thematik...aber Vorteil der Geschichte in Deutschland ist....die Deutschen sind von Hause aus ein erträgliches Völkchen.... hier wird man nie aufmucken oder so...es gibt nur Einzelkämpfer... Alle sind stolz in der Bundesrepublik zu leben...aber keiner hat gemerkt, das wir uns zurück entwickeln...Feudalismus vielleicht?
Ihr könnt euch zu diesem Thema auch gerne äußern. Eure Meinung diesbezüglich der stetig steigenden Kosten und sinkenden Einnahmen würde mich mal interessieren!
Anopheles
Wenn die Mücke ein Hühnerei legen will, ist´s ihr Tod.