Das Leben kann so einfach sein, wenn wir es nicht so kompliziert machen würden... Helmut Mühlbacher
Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken... Helmut Mühlbacher
Vielleicht werden wir das Leben nie ganz verstehen, das ist auch nicht nötig, aber eines ist wichtig für mich, es zu LEBEN... Helmut Mühlbacher
Möge der Virus der Liebe, alle Menschen dieser Erde erfassen und mich immer wieder an diese Liebe erinnern... Helmut Mühlbacher
Ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben, nichts Schöneres kann es auf Erden für mich geben. Helmut Mühlbacher
Es ist für mich nicht entscheidend, was ich habe, sondern wie viel ich gebe. Helmut Mühlbacher
Um gut zu leben brauche ich Nahrung, Kleidung, ein Dach über dem Kopf und im Winter eine Heizung, alles andere ist Luxus. Helmut Mühlbacher
Zuerst muss man erst Reichtum besitzen, um zu erkennen, dass man diesen nicht braucht. Helmut Mühlbacher
Geht's den Tieren gut, geht es auch den Bauersleuten gut. Helmut Mühlbacher
Dank und Sonnenschein im Herzen, lässt dich vergessen manche Schmerzen. Helmut Mühlbacher österr. Landwirt u. Autor, ('Herz u. Liebe', 'Freude im Leben'), geb. 1969
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***