Ich versuche mal den Hauptlink einzustellen für diejenigen die es beim Lud nicht öffnen können. Damit könnt Ihr dann selber einen Lob basteln und versenden. Keine Ahnung warum das bei Euch nicht geht, ich kann den öffnen. Na dann auf gutes Gelingen und viel Spass damit.
Ach liebes Annettchen es geht wieder nicht - da steht:
Die Domain www.hevert-lobhudelei.de wurde nicht gefunden oder es liegt ein Konfigurationsfehler vor. Bitte prüfen Sie die Angaben zur Domain im Weiterleitungs-Script (meist gespeichert als default.asp oder index.asp im Hauptverzeichnis des Pakets).
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt.
Zitat von AnnettchenNe,neee, die Lobhuddelei war schon ehrlich gemeint, schade das es nicht mehr geht.
Kann man jetzt gut Sagen,wo nix mehr FUNZT, ich habe meine BEDENKEN, denn der HAUPTBETROFFENE meldet sich gar nicht mehr, der sitzt vor seiner Videoüberwachung und beobachtet die weibliche Besucher des Stübchens. SELTSAM, SELTSAM!!!!!
Gruß PULLER
Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.
Ja, das wundert mich allerdings auch, der wird aber von der Lobhudelei sowas von hin und weg sein, ich gehe mal nach seinem Kommentar zu urteilen davon aus das es bei Ihm funktioniert hat, wahrscheinlich ist er wirklich mir der Videoüberwachung zu sehr beschäftigt, na ja, vielleicht meldet er sich ja noch zu Wort. Werde die "Lobhudeleiseite" im Auge behalten, vielleicht geht die ja mal wieder, hoffentlich !!!
Zitat von AnnettchenJa, das wundert mich allerdings auch, der wird aber von der Lobhudelei sowas von hin und weg sein, ich gehe mal nach seinem Kommentar zu urteilen davon aus das es bei Ihm funktioniert hat, wahrscheinlich ist er wirklich mir der Videoüberwachung zu sehr beschäftigt, na ja, vielleicht meldet er sich ja noch zu Wort. Werde die "Lobhudeleiseite" im Auge behalten, vielleicht geht die ja mal wieder, hoffentlich !!!
Also ich behalte euch auch im Auge. Ludger ist abgetaucht, dem ist die Sache zu HEIß!
Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß PULLER
Ja, sowas muß es sein oder eine Verschwörung, die Angelegenheit lässt mir keine RUHE, der Beteiligte schweigt immer noch. Kommt mir vor wie der Wulf, wills aussitzen. Wulf hat aber auch aufgegeben.(mußte)
Gruß PULLER