Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit kolloidalem Silber?
Es wurde bereits im alten Ägypten zu Heilzwecken eingesetzt. Auch bei den Griechen, Römern, Chinesen, Hildegard von Bingen, Paracelsus u.a. Mitte des 19. Jahrhunderts wieder entdeckt und Anfang des 20. Jahrhunderts von Wissenschaftlern auf seine Wirkung untersucht und als keimtötendes Mittel anerkannt. Mit der "Entdeckung" der Antibiotika geriet es in Vergessenheit. Silber hat in allen Formen eine keimtötende Wirkung. Die Silbermoleküle dringen in alle einzelligen Parasiten wie Viren, Bakterien und Pilze und deren Sporen und ersticken diese dadurch das sie ein für die Sauerstoffgewinnung zuständiges Enzym blockieren. Der Stoffwechsel des Parasiten stirbt ab. Selbst Mikroorganismen die gegen Antibiotika immun sind, sterben ab. Habe es mir jetzt bestellt und bin mal gespannt auf meine Erfahrungen.
Wäre schön, hier jemand zu finden der es schon kennt oder den es eben auch interessiert.
lg Marya
"Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen"
nachdem eine Bekannte uns erzählte wie sie Ihren Hund wieder auf die Beine brachte der war schon abgemeldet und der Termin zum einschläfern war auch schon gemacht probierte sie es mit Kolloidales Silber und seit her sind 1 1/2 Jahre vergangen und Samy besucht uns immer noch. Nun habe ich es mir auch besorgt vor die Winterzeit Husten Schnupfen Halsweh soll wahre Wunder wirken
doch aufgepasst es wird viel zu teuer im Privaten Bereich vekauft hab es auch erst im Nachhinein bemerkt Es gibt eine Online Apotheke da kann man es um ein viel billiges kaufen
Ich habe zwischenzeitlich auch schon erste Erfahrungen damit gemacht. Meine Ärztin weiß darüber Bescheid und ist sehr zufrieden. Ich konnte ihr auch eine Bezugsquelle für das kolloidale Silber benennen, sie hat es ihren Patienten schon empfohlen und die meisten (so wie ich auch) hatten Probleme es beizubekommen. Sie meinte in Norddeutschland wäre es bekannter ... Eine Apothekerin wollte mich über die Gefahren belehren und fragte mich, für was ich es denn brauche. Habe nun direkt beim Hersteller bestellt, 200 ml für 20 Euro + VK (Adresse gebe ich gerne weiter). Bekomme dort auch ein Spray für die Tiere. Bei meiner Katze hat es leider nicht geholfen. Ihr Schnupfen ist resistent und wohl chronisch.
lg Marya
------------------------------------------------ "Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen"