Hat einer schon ein solches Gerät, mit dem er auch alle animierten (unsere hier z.B.) ppsen genießen kann? Bei meinem LifeTab habe ich immer noch kein kostenloses Programm bzw. Viewer
herzlichen Dank Lud, ich hab die ganzen kostenlosen drauf über meinen Android App-Store. Da kann ich nur die Folien aufrufen u. ansehen aber ohne Musi u. Animation
jetzt gibt es aber tatsächlich eine App für Adroid-Tablets mit der man ppsen mit Musik u. Animation genießen kann ... S-Office 2012 von Softmaker Software GmbH - 30 Tage zum testen, dann € 7,98
hallo Adreg, IPad ist sicher sehr komfortabel - ist aber teuer u. alle Apps kosten glaub ich.... Bei Android sind viele Apps kostenlos u. funktionieren auch super....ich hab mir vor langer Zeit den Medion-Life-Tab gekauft
iPad (dies ist eigentlich eine Marke und kein Sammelbegriff!) und Tablets sind zwei verschiedene Dinge. Das sieht man schon an der Größe der Bildschirme. Langfristig werden die internetfähigen Smartphones die alten Mobiltelefone (Handys) ersetzen, während ein Tablet das Notebook (verkleinerter Laptop) ablösen wird. Einen guten Stand-PC bzw. Laptop können beide Varianten nicht ersetzen, obwohl die Abgrenzungen schon sehr "verschwommen" sind. Zu den angebotenen Apps: da gibt es nun schon fast eine Million in den Stores bzw. abrufbar im Internet. Manche sind beim Gerätekauf bereits fix installiert, andere können gratis heruntergeladen werden. Natürlich gibt es eine Vielzahl an kostenpflichtigen Sachen, aber die Investitionen sind relativ klein (oft nur wenige Euros). Die Praxis hat gezeigt, dass die Leute durchschnittlich 30 bis 50 Apps am Smartphone verfügbar haben, aber davon regelmässig nur einen sehr kleinen Teil verwenden. Ich mache keine Werbung für ein bestimmtes Gerät, denn die Unterschiede sind oft groß und man sollte sich beim Kauf entscheiden: Welche Bedienung ist am Besten für mich und welche Nutzen kann ich dabei haben? Und in ein paar Jahren muss man das Gerät ohnehin wieder ersetzen. :-(