Zitat von Blümchen im Beitrag #6ab dem 25. Juli könnt ihr sehen, wo ich "rumeier"
Blümchen, wo wirst Du denn rumeiern, und auf welchem Schiff ? Ich nehme an, es wird wieder eine Kreuzfahrt sein. Bitte angeben, damit wir Dich verfolgen können.
Karin, ja - meine Freundin und ich freuen uns schon auf unsere Kreuzfahrt. Dieses Mal ist es: Grönland - Island Ich setze hier mal den Reiseverlauf ein:
Reiseverlauf meiner Grönlandkreuzfahrt Bahnareise Fulda - Frankfurt Busanreise von Frankfurt 24.07. Bremerhaven / Deutschland - Einschiffung - 19:00 25.07. Erholung auf See - - 26.07. Portland / England 08:00 17:00 27.07. Cobh / Irland 12:00 18:00 28.07. Erholung auf See - - 29.07. Erholung auf See - - 30.07. Kreuzen an der Südspitze Grönlands - - Kap Farvel / Grönland ** - Passage - - 31.07. Qaqortoq (Julianehab) / Grönland ** - ganztags / Schiff auf Reede / ausbooten wetterabhängig - - 01.08. Kreuzen vor der Westküste ** - - Polarkreisüberquerung ** - - 02.08. Qeqertqassuaq (Disko Insel) / Grönland** - ganztags / Schiff auf Reede / ausbooten wetterabhängig - - Kreuzen in der Diskobucht ** - - 03.08. Ilulissat (Jacobshavn) / Grönland ** - ganztags / Schiff auf Reede / ausbooten wetterabhängig - - 04.08. Ilulissat (Jacobshavn) / Grönland ** - ganztags / Schiff auf Reede / ausbooten wetterabhängig - - 05.08. Sisimiut (Holsteinborg) / Grönland ** - ganztags / Schiff auf Reede / ausbooten wetterabhängig 06.08. Nuk (Godthab) / Grönland ** - ganztags / Schiff auf Reede / ausbooten wetterabhängig - - 07.08. Ivigtut / Grönland ** - nachmittags / Schiff auf Reede / ausbooten wetterabhängig - - 08.08. Erholung auf See - - Kreuzen im Prinz Christian Sund ** - Durchfahrt - - 09.08. Erholung auf See - - 10.08. Reykjavik / Island 08:00 20:00 11.08. Erholung auf See - - 12.08. Thorshavn (Färöer Inseln) / Dänemark 07:00 13:00 13.08. Erholung auf See - - 14.08. Bremerhaven / Deutschland - Ausschiffung 09:00 - Busabreise nach Frankfurt **Passagen und Landgänge in Spitzbergen vorbehaltlich der Wetter- und Eissituation, behördlicher Vorgaben, sowie Lotsen- und Kapitänsentscheidung / Passagen vorbehaltlich
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt.