1. Dieses Fräulein ist im Oberstübchen dumm und krank. Ihre Bedürfnisse und Argumentataion sind erbärmlich und der Provisionsempfänger gehört auch an den Pranger.
2. Was so ein Beitrag im Freizeitstübchen verloren hat, ist mir ein Rätsel. Wenn schon, dann bitte unter "Erotik", denn dort treiben sich auch mögliche Interessenten herum.
Ich glaube du hast dich in deiner Wortwahl im Absatz 2 vergriffen und die Forumsmitglieder, die im Freizeitstübchen die Erotikabteilung besuchen, beleidigt.
Das Freizeitstübchen ist kein Schmuddelforum und deren Mitglieder anständige Menschen.
Ich versteh nicht, warum du eigentlich den Artikel Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet gelesen hast wenn du was gegen dieses Thema im Thread hast.. Ich find die angebliche Versteigerung auch zum
Gruß Puller
Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.
Ich bedaure es sehr, dass Du Dich - und ev. auch andere Leute sich - durch meine scharfe Zunge persönlich angesprochen fühlen und nehme mit aufrichtiger Entschuldigung meine Aussagen bezüglich der "Interessenten" zurück. Wir sind uns aber beide einig, dass diese "Versteigerung" zum kotzen ist.
Übrigens: Ich vermisse den schönen "Puller-Stempel". Wie kann man so etwas kreieren?
Ich bedaure es sehr, dass Du Dich - und ev. auch andere Leute sich - durch meine scharfe Zunge persönlich angesprochen fühlen und nehme mit aufrichtiger Entschuldigung meine Aussagen bezüglich der "Interessenten" zurück. Wir sind uns aber beide einig, dass diese "Versteigerung" zum kotzen ist.
Übrigens: Ich vermisse den schönen "Puller-Stempel". Wie kann man so etwas kreieren?
Gruß Gerhard
Die Sache ist erledigt, bei mir ist es auch manchmal so, dass man in der ersten Erregung seine Meinung schreibt oder sagt und dabei die Wortwahl darunter leidet, wenn man dann in der Lage ist sich zu verbessern finde ich dieses als eine Stärke.
Gruß Puller
Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.
sowas finde ich auch dämlich zumal das erste mal schon etwas besonderes sein soll...naja in dem fall sehr BESONDERS...aber krank ist so eine idee alle mal...manche schrecken vor nichts zurück...da dreht sich mir der magen wenn ich daran denke welch schmierlappen sich das junge mädchen nimmt...unfassbar...aber dennoch jedem selbt überlassen...ich denke sie wird das irgendwann bereuen