Renne zur Zeiz andauernd zum Dr. Blut abnehmen , Rezepte holen, dann Blutbild zeigen wegen Penicillin. Alles Vorbereitungen für die Untersuchung in Tübingen.
Alles zurück zum Anfang. Penicillin hilft nicht so, wie erwartet, Werte steigen, also ins KH. Tübingen habe ich schon abgesagt. Hoffendlich bleibt das Zeitfenster lange genug offen, so dass fürs Knie auch noch Zeit übrig bleibt.
Hier bei uns, bin früher zu Fuß hin.Heute Mittag gehe ich hin und sondiere wenn ich kommen soll, Überweisung habe ich schon, besagte Tablette habe ich auch schon abgesetzt. Es eilt ja nicht, vor Montag gehe ich nicht hin, denn übers Wochenende tun sie ja nichts an einem. Wenn alles gut läuft, geht es verhältnismäßig schnell. Schauen wir mal, dann werde wir schon sehen.
Ja dann wuensch ich euch ein recht schoenes Wochenende. Hat Hildchen eine Fahrerlaubnis oder nehmen die Kinder sie mit um dich zu besuchen?Ich bete fuer dich und Daumen druecken auch.
Warte nicht auf das große Wunder...weil du sonst die kleinen verpaßt!
Hilde hat eine Fahrerlaubnis, fährt aber schon Jahre nicht mehr. Nachbarn war schon da, hatten gemerkt an den aktivitäten das etwas im Busche ist. Auch die Kinder sind ja da. Das funktioniert schon.